Ich bin mit der Liebe zu guten Mischungen von Trägerölen (ätherischen Schönheitsölen) aufgewachsen und habe sie früher einzelnen Trägerölen vorgezogen, da ich die Idee hatte, dass das Mischen von Schönheitsölen ihre Nährstoff- und Vitaminpotenz stärken wird, wie auch immer ich es getan habe war die ganze Zeit total falsch. Gibt es ein einziges Trägeröl, das alle Seren in Bezug auf Vitamine und Nährstoffe dominiert? Diese Frage ging mir eine Weile durch den Kopf und veranlasste mich, ein wenig, aber bemerkenswerte Nachforschungen anzustellen und ratet mal, was?

Ich freue mich, Ihnen mitteilen zu können, dass dieses Öl existiert. Es trägt den Namen Barbary Feigenkernöl, auch bekannt als Kaktusfeigenöl, und sein wissenschaftlicher Name ist Opuntia Ficus Indica. Es kann Ihnen helfen zu wissen, dass Barbary Fig Seed Oil den höchsten Gehalt an Vitamin E (Tocopherol – 150 % mehr als Arganöl) und Linolsäure (Omega 6) auf dem heutigen Schönheitspflegemarkt hat. Ich habe bei meinen Recherchen festgestellt, dass sich Kosmetikunternehmen untereinander entschieden haben, dieses Schönheitselixier als Mega-Inhaltsstoff hochzuhalten.

Es wird aus der Kaltpressung der Samen der Berberaffenfrucht (Kaktusfrüchte) gewonnen. Obwohl sie in Mexiko beheimatet ist, machten die ernährungsphysiologischen Vorteile der Frucht sie um das 16. Jahrhundert in Amerika immer beliebter. Kürzlich wurde entdeckt, dass ihre Samen ein wundersames Elixier enthalten. Die Samen sind geizig, das heißt, das Öl macht etwa 5% jedes Samens aus. Ungefähr 800 kg bis 1000 kg (eine Tonne) Berberaffenfrüchte werden benötigt, um 35 kg der Samen zu extrahieren, die dann kalt gepresst werden, um nur einen Liter Berberaffenkernöl herzustellen. Das Extrahieren des Öls ist äußerst mühsam und arbeitsintensiv, was seinen hohen Preis rechtfertigt [1500 $ für einen Liter]. Seine Hautvorteile sind endlos, unten sind zwei überwältigende Hautvorteile von Barbary Feigenkernöl:

  1. Verhindert vorzeitige Hautalterung: Vorzeitige Hautalterung wird hauptsächlich durch übermäßige Aktivitäten freier Radikale verursacht und angesichts des Gehalts an Vitamin E (starkes Antioxidans) in Barbary Feigenkernöl ist es äußerst wirksam bei der Verhinderung vorzeitiger Hautalterung. Es ist sehr effektiv, um übermäßige Falten im Gesicht aufzupolstern, was durch die Zusammenarbeit mit unseren Hautzellen erreicht wird, um abgestorbene Hautzellen zu reparieren und zu verjüngen. Forscher bezeichneten diesen Schönheitstrank kürzlich als das kostbare und seltene natürliche Heilmittel zur Hautverjüngung in der Welt der Kosmetik. Dieses Elixier, das das nächste flüssige Gold sein wird, ist ein außergewöhnlich starkes Antioxidans, das die Alterung der Zellen stoppt und sie erneuert, um ein jugendliches Aussehen wiederherzustellen.
  2. Alpha Skin Hydration: Mit zunehmendem Alter neigt unsere Haut dazu, ihre Fähigkeit zu verlieren, übermäßigen Wasserverlust zu verhindern und sie optimal mit Feuchtigkeit zu versorgen. Linolsäure ist in der Schönheitspflegeindustrie aufgrund ihrer tiefgreifenden positiven Eigenschaften für die Haut beliebt, wie z. B. ihrer Fähigkeit, die Haut mit Feuchtigkeit zu versorgen und eine optimale Hydratation zu erhalten. Linolsäure macht etwa 63,3 % der essentiellen Fettsäuren in Barbary Fig Seed Oil aus [dieser Gehalt ist im Vergleich zu Arganöl, Olivenöl, Kokosnussöl und dergleichen hervorragend], und Forscher weisen immer wieder auf Linolsäure wegen ihrer entzündungshemmenden Wirkung und Akne hin Reduktionseigenschaften.

Das Samenöl der Berberaffenfeige ist ein wahrhaft schönheitsfördernder Trank, und seit ich damit begonnen habe, habe ich eine drastische Verbesserung meiner Haut und des Aussehens festgestellt, und vor allem fühlt sich meine Haut seit Beginn der Anwendung extrem weich an wie ein Babypopo es. Ich kann es jedem wärmstens empfehlen, denn kein Schönheitsprodukt hat mir so viel für mein Geld gebracht wie die Schönheitsöle von Lavina. Probieren Sie es aus und Sie werden begeistert sein.

Leave a Reply

Your email address will not be published.